CCV-Online-Event mit Aircall am 30. November

“Jenseits von Kundenbetreuung: 5 Dinge, auf die es beim Beziehungsaufbau mit Kunden wirklich ankommt!“

Am 30. November von 10 bis 11 Uhr laden Aircall und der CCV ein zum Online-Event. 
Kunden mit einem Problem kurzfristig auszuhelfen ist eine Sache, (Groß-)Kunden mit Tat und Kraft jederzeit zur Seite zu stehen eine andere. Eine langfristige Beziehung aufzubauen, die jede Unstimmigkeit mit Ihrem Produkt aushält, bedarf mehr als nur das Knowhow zum Produkt oder den richtigen Grad an Empathie. Erfahren Sie von Denise Karli, Key Account Managerin bei Aircall, worauf es bei der langfristigen Betreuung von Kunden wirklich ankommt und mit welchen Best Practices Sie Ihre Kunden längerfristig unterstützen können. 

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind – HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung.