Neuer CCV-Arbeitskreis „Qualität & Training“

Auftakt-Event Online am 16. Januar

Auch im Zeitalter von KI, Robotics, Digitalisierung und Automatisierung ist der persönliche Mensch-zu-Mensch-Kontakt im Kundenservice nicht wegzudenken. Wichtige Faktoren im Customer Service sind der Einsatz der richtigen Qualitätsmanagement-Instrumente und die Umsetzung von nachhaltigen Konzepten der Personalentwicklung in der Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften.

Der neue CCV-Arbeitskreis Qualität & Training bietet Ihnen die Möglichkeit, von den Erfahrungen anderer Verbandsmitglieder zu lernen und Ihr eigenes Wissen weiterzugeben. Gemeinsam können wir Best Practices teilen und neue Ansätze für Training, Qualitätssicherung und Personalentwicklung im Kundenservice entwickeln.

Der Arbeitskreis für CCV-Mitglieder richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte von Call- und Contactcentern sowie an Trainer, Berater und Anbieter von Lösungen in den Segmenten Qualität, Training und Personalentwicklung.

Wir laden Sie herzlich ein, am ersten Treffen des Arbeitskreises Online am 16. Januar von 12 bis 14 Uhr teilzunehmen.

HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung.