Online-Event „CCV-Arbeitskreis Qualität & Training“

Am Dienstag, 16. Januar 2024

Auch im Zeitalter von KI, Robotics, Digitalisierung und Automatisierung ist der persönliche Mensch-zu-Mensch-Kontakt im Kundenservice nicht wegzudenken. Wichtige Faktoren im Customer Service sind der Einsatz der richtigen Qualitätsmanagement-Instrumente und die Umsetzung von nachhaltigen Konzepten der Personalentwicklung in der Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften.

Der neue CCV-Arbeitskreis Qualität & Training bietet Ihnen die Möglichkeit, von den Erfahrungen anderer Verbandsmitglieder zu lernen und Ihr eigenes Wissen weiterzugeben. Gemeinsam können wir Best Practices teilen und neue Ansätze für Training, Qualitätssicherung und Personalentwicklung im Kundenservice entwickeln.

 

 

Interessierte CCV-Mitglieder können sich bis zum 10.01.2024 für das erste virtuelle Treffen des Arbeitskreises anmelden. Der Arbeitskreis richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte von Call- und Contactcentern sowie an Trainer, Berater und Anbieter von Lösungen in den Segmenten Qualität, Training und Personalentwicklung. Die Teilnehmerzahl für das erste Treffen ist auf 15 Personen begrenzt.

Um sicherzustellen, dass unser Auftakttreffen möglichst effektiv und produktiv verläuft, bitten wir Sie, sich im Vorfeld Gedanken zu machen und mögliche Themen oder Fragen vorzubereiten, die Sie gerne zukünftig im Arbeitskreis Qualität & Training diskutieren oder einbringen möchten. 

Agenda

Programm

12:00 Uhr  Begrüßung der Teilnehmenden durch den Vorstand Mitglieder & Neue Medien und kommissarischen Leiter des                                    Arbeitskreises Benjamin Barnack

                    Darstellung der Zielsetzung und Vision des Arbeitskreises Qualität & Training

12:15 Uhr  Vorstellung der Teilnehmenden

12:45 Uhr  Wahl der Arbeitskreisleitung 

13:00 Uhr  Definition Roadmap

                    Abstimmung der nächsten Termine und Aktivitäten 

13:45 Uhr  Feedback und Verabschiedung durch Vorstand und Arbeitskreisleitung

Anmeldung

Die Anmeldung zum CCV-Online-Event des Arbeitskreises „Qualität & Training“ ist nur für CCV-Mitglieder möglich. Der Arbeitskreis richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte von Call- und Contactcentern sowie an Trainer, Berater und Anbieter von Lösungen in den Segmenten Qualität, Training und Personalentwicklung. Die Teilnehmerzahl für das erste Treffen ist auf 15 Personen begrenzt.

Anmeldung zum Online-Event des CCV-Arbeitskreises "Qualität & Training" am 16.01.2024

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