CCV-Online-Event mit platform X am 26. November

Am 26. November von 11-12 Uhr laden der CCV und platform X zum Online-Event „Transformation der Kontaktanalyse: Qualitätsarbeit auf dem nächsten Niveau – Eigenscreening statt Kontrolle“ ein.

In diesem Online-Event zeigt Ihnen platform X den Weg zur eigenverantwortlichen Qualitätsarbeit in Callcentern. Platform X präsentiert, wie das Unternehmen zu einem individualisierten Coaching für Agenten gelangt ist, und führt Sie mit praktischen Beispielen und Vorgehensweisen in das Thema ein. Das Event beinhaltet eine Live-Demo sowie eine Q&A-Session, in der Sie Fragen stellen und sich aktiv an der Diskussion beteiligen können. Wir laden Sie ein, gemeinsam zu erörtern, wie diese Arbeitsweise auch von Ihnen adaptiert werden kann. Anhand von Live-Beispielen demonstriert platform X eine End-to-End-Lösung, die bereits bei platform X und anderen Partnern erfolgreich im Einsatz ist. Erfahren Sie, welche Verfahren angewendet werden und welche Auswirkungen dies auf die tägliche Arbeit mit den internen und externen Callcentern hat.

Dieses Online-Event richtet sich an Kundendienstmitarbeiter, Callcenter-Agenten, Callcenter-Coaches, Produktmanager und Fachkräfte der Qualitätssicherung im Callcenter-Bereich.

HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung.