CCV-Online-Event mit platform X

Am Dienstag, 26. November 2024

Am 26. November von 11-12 Uhr laden der CCV und platform X zum Online-Event „Transformation der Kontaktanalyse: Qualitätsarbeit auf dem nächsten Niveau – Eigenscreening statt Kontrolle“ ein.

In diesem Online-Event zeigen wir den Weg von platform X zur eigenverantwortlichen Qualitätsarbeit in Callcentern. Wir präsentieren, wie wir zu einem individualisierten Coaching für Agenten gelangt sind, und führen Sie mit praktischen Beispielen und Vorgehensweisen in das Thema ein. Das Event beinhaltet eine Live-Demo sowie eine Q&A-Session, in der Sie Fragen stellen und sich aktiv an der Diskussion beteiligen können. Wir laden Sie ein, gemeinsam zu erörtern, wie diese Arbeitsweise auch von Ihnen adaptiert werden kann. Gegebenenfalls passen wir unsere Auswertungen an die gestellten Fragen an.

Anhand von Live-Beispielen demonstrieren wir eine End-to-End-Lösung, die bereits bei platform X und anderen Partnern erfolgreich im Einsatz ist. Erfahren Sie, welche Verfahren wir anwenden und welche Auswirkungen dies auf die tägliche Arbeit mit unseren internen und externen Callcentern hat.

Dieses Online-Event richtet sich an Kundendienstmitarbeiter, Callcenter-Agenten, Callcenter-Coaches, Produktmanager und Fachkräfte der Qualitätssicherung im Callcenter-Bereich.

Ihre Referenten

Marc Müller, Head of Data platform X

Über 17 Jahre Erfahrung im Bereich Künstliche Intelligenz und Machine Learning und bestens mit den Herausforderungen moderner Datenanalyse vertraut. Als Head of Data bei platform X ist er Experte für die Entwicklung von Machine-Learning-Modellen und die Analyse komplexer Daten. Zuvor gründete und leitete Marc ein eigenes Unternehmen im Bereich Machine Learning und war bei Fraunhofer tätig. Außerdem ist er Mitbegründer der „Cologne AI and Machine Learning Community“ mit über 2.500 Experten im Bereich KI.

 

Thomas Mitzkewitz-Fichte: Teamlead Quality Service platform X

Seit über 5 Jahren bei platform X, hat Thomas Fichte stets den Fokus auf die Optimierung von Menschen und Prozessen gelegt. Als Teamlead Customer Service nutzt er gezielt KI-gestützte Lösungen, um sowohl seine Teams als auch die operativen Abläufe zu entlasten und effizienter zu gestalten. Durch seine Erfahrung in der Implementierung von AI-Tools im Kundenservice hat er maßgeblich zur Verbesserung der Servicequalität beigetragen und innovative Ansätze zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit etabliert.

Anmeldung

Die Teilnahme am CCV-Online-Event mit platform X ist kostenfrei. 

Anmeldung zum CCV-Online-Event mit platform X am 26.11.2024

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