CCV-Mitgliederversammlung 2023

Vorstandswahlen und viel mehr

Der CCV-Vorstand lädt Sie am 16. November 2023 zur ordentlichen CCV-Mitgliederversammlung im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Berlin ein!

• Zeit: 16. November 2023, 14:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr (Registrierung ab 13:30 Uhr)
  • Ort: freiheit fünfzehn, Freiheit 15, 12555 Berlin

Auf der Tagesordnung stehen bislang die Berichte aus den Vorstandsressorts, der Bericht der Rechnungsprüferinnen, die Entlastung des Vorstands, die Vorstandswahlen sowie die Wahl des Beschwerdegremiums und der Rechnungsprüfer.

Alle Infos erhalten Sie im Laufe der kommenden Woche, in der zudem auch der Versand der Einladung erfolgt, nach Login im Mitgliederbereich.
Soweit noch nicht geschehen, bitten wir Sie um verbindliche Anmeldung unter ccv-jahrestagung.de. Hier finden Sie alle Informationen zum Tagungsprogramm und zur Übernachtungsmöglichkeit. Im Anmeldeformular können Sie sich unter dem Punkt „Alleinige Teilnahme an CCV-Mitgliederversammlung“ anmelden, wenn Sie am restlichen Tagungsprogramm nicht teilnehmen möchten. Die Teilnahme ausschließlich an der Mitgliederversammlung ist kostenfrei.