CCV-Netzwerk-Event “Frauen im Verband”

Jetzt kostenfrei anmelden!

Wir wollen den Frauen im CCV eine stärkere Stimme geben und mehr frauenspezifische Themen bearbeiten. Dafür haben wir Anfang des Jahres eine Umfrage “Frauen im Verband” durchgeführt, an der sich über 60 Frauen aus der Branche beteiligten. Am 2. Mai stellte das “Startteam” des CCV-Frauen-Netzwerkes in einem ersten Online-Event die Ergebnisse der Umfrage vor und diskutierte mit den Teilnehmerinnen, welche Themen wir zuerst angehen wollen.

Am 29. Juni von 16 bis 17 Uhr findet nun nun das Follow up statt und wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen, die sich gemeinsam mit dem “Startteam” des Netzwerks “Frauen im Verband” an die ganzheitliche Bearbeitung der Themen und Weiterentwicklung des Netzwerks machen. In diesem Event wird es zunächst um die Themen “Frauen und Karriere” und “Frauen und Beruf” mit ihren vielfältigen Dimensionen gehen. 

HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung – wir freuen uns auf rege Beteiligung!