CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Juni

9Am 16. Juni von 10 bis 11 Uhr laden Calabrio und der CCV ein zum Online-Event!

 

Wissen Sie gerade auch nicht, wie Sie die Spirale aufhalten können? An der Line sind alle Agentinnen und Agenten mehr als busy. Überstunden sind schon eher die Regel als die Ausnahme und Sie finden – wie alle anderen Arbeitgeber auch – nur schwer Personal. Und dann auch nicht mehr die passenden Kandidaten, sondern eher mit 50% Eignung. Die Agent:innen indes fühlen sich eher abgekoppelt in dieser eher stressigen Situation.

Das Team von Calabrio kann den Fachkräftemangel und „the new normal“ auch nicht verändern. Doch sie können Ihnen konkrete Tipps geben, wie Sie mit dem Dreiklang aus Mitarbeitereinbindung, sinnvollem Qualitätsmanagement und passgenauer Personalplanung im Workforce Management (WFM) Ihre Contact Center Situation steuern können.

Unser Referent Mathieu Steiman nimmt Sie am 16. Juni mit auf die Reise, wie Sie Ihre Personaleinsatzplanung und das Mitarbeiter Engagement in stürmischen Zeiten so gestalten können, dass Ihr Team Spaß an der Arbeit hat und dadurch eine Customer Experience voll Leichtigkeit leben kann.

HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung.