CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Mai

KI und Analytics: Zukunftscheck für erfolgreiche Call Center

Am 16. Mai von 10:00 bis 10:45 Uhr laden Calabrio und der CCV ein zum Online-Event!
Sie wollen belastbares Wissen, wie Künstliche Intelligenz und Analytics Ihnen im Call Center wirklich weiterhelfen? Dann sind Sie beim CCV-Online-Event „Zukunftscheck für erfolgreiche Call Center“ am 16. Mai 2024 um 10 Uhr genau richtig. Mathieu Steiman, der vor seiner Zeit bei Calabrio als Solution Consultant bereits als Innovation Manager sowie Agent im Call Center reichlich Erfahrung gesammelt hat, kennt die Herausforderungen in der strategischen Ausrichtung samt Tagesgeschäft. Im Vortrag mit praktischen Tipps wird er Ihnen Richtlinien für folgende Herausforderungen mitgeben:

• Aktuelle Situation und Kennzahlen
  • KI – was sind die Möglichkeiten und Hindernisse
  • Einsatz von KI im Bot Bereich
  • KI zur Unterstützung von der Belegschaft

Lassen Sie sich auf den Mix aus einordnenden Fakten über KI und praktischen Hinweisen für den zukünftigen Alltag im Call Center ein. Calabrio hat jahrelange Erfahrung im Einsatz von KI und bietet nach dem Zukauf von Wysdom AI noch mehr KI-getriebene Funktionen. Nach dem Input gibt es ausreichend Zeit für Fragen und Diskussion.

HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung.