CCV-Online-Event mit Nuance am 7. September

„Es ist nicht mehr die Frage ob Sie die Cloud einführen, sondern wann“

Am 7. September von 11 bis 12 Uhr laden der CCV und Nuance ein zum kostenfreien Online-Event! 

Jedes Unternehmen muss Kosten sparen, sich durch den Kundenkontakt vom Mitbewerber abgrenzen und dafür permanent an innovativen Weiterentwicklungen arbeiten. Das Stichwort hierzu lautet Contact Center as a Service (CCaaS). Mit der Cloud stehen Ihnen hierbei alle Funktionen von CCaaS-Lösungen verbunden mit Contact Center AI zur Verfügung. Sie können Kosten plausibler kalkulieren, Kanäle hinzufügen und erweitern, Daten sicher aufbewahren und Ihren Kund*innen und Mitarbeitenden komplett neue Serviceerlebnisse mit Ihrem Contact Center bieten. Wie das am besten gelingt, ohne existierende Investitionen zu verlieren, erfahren Sie in diesem Online-Event mit Nuance.

HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung.