CCV-Online-Event mit Poly am 6. Dezember

„Besiegen Sie den Lärm – gegen Stress und für bessere Kundengespräche“

Am 6. Dezember laden der CCV und Poly von 14 bis 15 Uhr ein zum CCV-Online-Event. Daten belegen, dass nichts effektiver für Klarheit unter zwei Gesprächspartnern sorgt als die Stimme. Ein positives erstes Gesprächserlebnis vermittelt Kunden das Gefühl, dass sie wichtig sind. Dennoch sind die Rahmenbedingungen für Kundengespräche immer noch geprägt von „Können Sie das bitte noch einmal sagen?“. In diesem Talk diskutiert Uwe Remy die Herausforderungen, denen sich Kundenservice-Mitarbeiter heute durch Umgebungslärm ausgesetzt sehen, und wie sie den Lärm mit Hilfe der richtigen Technologie besiegen können.

Die ersten 35 Teilnehmer, die sich unter Angabe ihrer Adresse anmelden, können sich über ein vorweihnachtliches Nikolaus-Goodie-Package von Poly freuen!

HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung.