CCV-Online-Event mit Poly am 6. Dezember

Am Mittwoch, 06. Dezember 2023

Am 6. Dezember luden der CCV und Poly ein zum CCV-Online-Event.

Unser Thema: „Besiegen Sie den Lärm – gegen Stress und für bessere Kundengespräche“

Daten belegen, dass nichts effektiver für Klarheit unter zwei Gesprächspartnern sorgt als die Stimme. Ein positives erstes Gesprächserlebnis vermittelt Kunden das Gefühl, dass sie wichtig sind. Dennoch sind die Rahmenbedingungen für Kundengespräche immer noch geprägt von „Können Sie das bitte noch einmal sagen?“.

In diesem Talk diskutierte Uwe Remy die Herausforderungen, denen sich Kundenservice-Mitarbeiter heute durch Umgebungslärm ausgesetzt sehen, und wie sie den Lärm mit Hilfe der richtigen Technologie besiegen können.

Uwe Remy ist Sales Manager Enterprise & Global International Accounts bei hp|Poly.

Als Veteran in der UCC Branche mit Erfahrungen im Aufbau und Betrieb eines Inhouse Contact Centers hat er sich bereits vor seinem Engagement bei Plantronics (heute hp|Poly) vor über sechs Jahren intensiv mit den Themen Kommunikation, Audio- und Videoconferencing auseinandergesetzt und gilt als einer der führenden Experten auf Herstellerseite.

Die Teilnehmer konnten sich über ein vorweihnachtliches Nikolaus-Goodie-Package von Poly freuen!

Über Poly

Seit 2011 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.*

Poly ist Teil des HP Portfolios für hybride Arbeitslösungen und stellt erstklassige Audio- und Videoprodukte her, damit Sie Ihr bestes Meeting abhalten können – überall, jederzeit und jedes Mal. Mit Poly sind Sie nicht nur dabei, sondern heben sich ab.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.poly.com/de/de. Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

*vormals unter dem Namen Plantronics

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden