CCV-ONLINE-EVENT MIT USU: “AKTIVES WISSENSMANAGEMENT FÜR EINEN ERFOLGREICHEN KUNDENSERVICE”

Wie Sie mit Knowledge Management Ihre Informationsqualität steigern und so Ihre Service-Ziele erreichen.

Am 14. Juli 2021 von 10:30 bis 11:30 Uhr laden der CCV und die USU Software AG ein zum kostenfreien Live-Online-Event! 

 

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Eine noch heute relevante Information kann bereits morgen an Aktualität verlieren und sogar fehlerhaft sein. Genau aus diesem Grund spielt das strategische und nachhaltige Management von Wissen auch im Kundenservice eine entscheidende Rolle. Um die Kundenzufriedenheit zu wahren ist es unabdingbar, stets aktuelles sowie qualitätsgesichertes Wissen schnell und einheitlich über unterschiedlichste Kommunikationskanäle nach außen zu tragen.

Doch wie kann USU Knowledge Management Sie dabei unterstützen, Ihre Service-KPIs zu erfüllen? Welche Vorteile bietet es? Welche Funktionen sind für den professionellen Einsatz im Service Center entscheidend?

In unserem interaktiven Online-Event am 14.07.2021 stehen Sven Kolb (Geschäftsführer USU) und Katharina Berr (Chief Consultant USU) in einem direkten Austausch mit Ihnen und zeigen Ihnen dabei, …

 

  • … wie USU Knowledge Management das Bereitstellen und Pflegen Ihres Service-Wissens erleichtert.
  • … wie Ihre unterschiedlichen Zielgruppen von den aktiven Funktionen unseres Tools profitieren.
  • … wie unsere Wissensmanagement-Software das Erreichen Ihrer Service-KPIs unterstützt.
  • … Einblicke ins Live-System der aktiven USU Knowledge Management Software.
  • … Antworten auf Ihre Fragen zum Thema.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Hier geht’s zur Anmeldung.