CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg

Back to normal oder Mut für neue Wege?

Die CCV-Regionalleiter Nord und Gastgeber hey contact heroes laden am 4. Mai von 10 bis 15 Uhr zum ersten Regionaltreffen der Region in diesem Jahr nach Hamburg ein.

Um 10 Uhr starten wir mit einem Get together und der Begrüßung durch unsere Regionalleiter und unseren Gastgeber. In der Vorstellungsrunde wollen wir dann von Ihnen wissen: „Was ist die größte Herausforderung, vor der Sie aktuell stehen?“. Benjamin Barnack wird Sie im Anschluß über „Aktuelles aus dem Verband“ informieren. Danach steht die Neuwahl unserer Regionalleiter Nord an – Ihre Kandidaten: Jens Bestmann und Carsten Baer. Wenn auch Sie für das Ehrenamt kandidieren möchten, wenden Sie sich gern an die CCV-Geschäftsstelle.

Für den Impulsvortrag haben wir Davis Zöllner eingeladen, Mitgründer und CEO von TAAG Solutions in Hamburg. Davis erzählt über Mut zu neuen Wegen und wie er mit seiner neuen Geschäftsidee Carsten Maschmeyer in der „Höhle der Löwen“ als Investor und Partner gewinnen konnte. Nach einer Stärkung mit Snacks wollen wir mit Ihnen diskutieren: „Mit und nach Corona neu gestalten, oder kommt alles wieder, wie es war? Wie gehen wir mit den aktuellen Herausforderungen um? Und was kommt danach?“.

Zum gemeinsamen Ausklang geht’s ab 15 Uhr auf Einladung von Poly ins KÖRRI SPEISEKONTOR HAMBURG!

Da wollen Sie dabei sein? Dann melden Sie sich schnell HIER kostenfrei an!