CCV-Regionaltreffen Süd am 17.10.2022 bei Sky Deutschland

Der CCV besucht SKY Deutschland in Unterföhringen bei München. Seien Sie dabei!

Die Regionalleiter Süd und der Gastgeber Sky Deutschland laden Sie herzlich zum CCV-Regionaltreffen Süd mit dem Thema: “Prepared for the Future” ein.

Ab 11 Uhr begrüßen Sie die Regionalleiterin Silke Robeller und CCV-Präsident Dirk Egelseer gemeinsam mit dem Gastgeber Sky Deutschland in den Studios in Unterföhringen bei München.
Nach der Eröffnungskeynote durch den Gastgeber und der Studioführung mit anschließendem Mittagessen berichtet Dirk Egelseer über Aktuelles aus dem Verband. Im Anschluss daran werden Sie interessante Vorträge zu den Themen: Nearshore, New Work und Serviceentwicklung hören. Speaker hier sind unter anderem: Oliver Viereck, Vice President Contact Experience & Inhouse Service bei Sky DeutschlandAymen Ismail, Head of Customer Engagement Solutions bei der smart Europe GmbHGunnar Galuschki, Leiter Flächenmanagement und Organisation FM bei der DATEV eG.

Zum Abschluss des Events wird es ab 17:30 zum Ausklang ein Abendessen geben. Hierzu werden in den kommenden Tagen noch weitere Informationen auf unserer Homepage veröffentlicht.

HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung. Es würde uns freuen, wenn wir Sie begrüßen dürften.