CCV-Regionaltreffen Süd Online – Verlosungsaktion von Poly

Im Dezember 2021 luden die CCV-Regionalleiterinnen Süd ein zum Online-Event mit dem Motto „Stufe X der Pandemie – quo vadis Kundenservice?” und begeisterten über 50 Teilnehmer mit wertvollem Input. Nun geht das Event mit „Stufe Y“ in die nächste Runde.

Melden Sie sich HIER schnell an, es lohnt sich, wie Sie im Rückblick des letzten Online-Events der CCV-Region Süd sehen können.

Dieses mal dabei:

• CCV-Präsident Dirk Egelseer mit Aktuellem aus dem Verband
  • Uwe Remy, Sales Manager Enterprise und Global International Accounts bei Poly mit seinem Denkanstoß “Die Pandemie – Treiber für Trends im Call Center Umfeld?”
  • Sandra Gnoth und Roland Schmidkunz, Geschäftsführer der  ZEITGEIST Beratungsmanufaktur GmbH mit Ihrem Aufruf “Los! Motivier mich! Holt den Teamspirit zurück!”
  • Christian Roeb, Geschäftsführender Gesellschafter bei der CR Management Consulting GmbH und TOP SERVICE Deutschland, mit seinem Vortrag “Mit People Centricity erfolgreich in herausfordernden Zeiten.”
  • Eva Amschler, Vorsitzende des Betriebsrats der GD, GBR-Vorsitzende und  Teamleiterin “Collaboration und Cross Functional Services” bei der Nürnberger Versicherungsgruppe, mit ihrem Bericht “Future Work NÜRNBERGER – in Zeiten der Pandemie”

Abgerundet wird das Event erneut mit einer Diskussionsrunde zum Thema, moderiert von Stefan Scheller von der DATEV eG.

Noch eine Motivation gefällig? Unter den Teilnehmern verlost CCV-Platin-Sponsor Poly ein HomeOffice Kit, bestehend aus einem Blackwire Headset (monaural oder binaural) und einer P5 Webkamera im Wert von 129 € bzw. 155 €! Details hier.