CCV-Regionaltreffen Süd am 09.12.2021 online

Am Donnerstag, 09. Dezember 2021

Rückblick

Die CCV-Regionalleiter Süd Heike Kraus und Silke Robeller und unser Gastgeber DATEV eG luden am 9. Dezember zum Online-Event ein.

51 Teilnehmer machten das Event zum CCV-Online-Event des Jahres!

• „Vielen Dank für das Paket und dieses tolle Remote Event mit authentischen und informativen Beiträgen.“
  • „Vielen lieben Dank an die Referenten und die großartige Organisation seitens DATEV und CCV!“
  • „Danke für die spannenden Einblicke und Ihnen/euch allen eine schöne Adventszeit und erholsame Feiertage.“
  • „Vielen Dank, dass ich erstmals dabei sein durfte. Hat mir gut gefallen! Dank an alle Organisatoren und Referenten.“

Es ergab sich ein reger Austausch mit:

• Peter Bach, Betriebsratsvorsitzender der DATEV eG in Nürnberg,
  • Hannah Strerath, duale Studentin am Campus in Heilbronn und bei der DATEV eG im Einsatz im Kundenservice,
  • Dirk Egelseer, CCV-Präsident,
  • Sabine Weiherer-Arndt, Leitung Kundenkommunications-Center der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH und
  • Gastredner Dr. Franz Gresser, Berater und geschäftsführender Gesellschafter der ServiceRating Analyse und Beratung GmbH.

Motto des Online-Events: „Stufe X der Pandemie – quo vadis Kundenservice?“

Im Rahmen der Diskussionen ergab sich die Frage: „Gibt es schon Erkenntnisse wie sich die Pandemie/Homeoffice auf die psychische Sicherheit der MA auswirkt?“. Hier ein Link zu einer Kurz-URL Themenseite zu diesem Thema mit Studien und Infografiken dazu: https://persoblogger.de/homeoffice-mobiles-hybrides-arbeiten-themenseite-mobile-hybrid-work. Lieben Dank an unseren Moderator der Diskussionsrunde Stefan Scheller!

Die Videomitschnitte des Events stellen wir auf Anfrage gern per WeTransfer zur Verfügung.

Das CCV-Regionaltreffen ist sponsored by CCV-Goldsponsor Jabra!
Seit 2010 unterstützt Jabra die Verbandsaktivitäten. Als international führender Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Videokonferenz-Lösungen; darunter schnurlose und -gebundene Headsets, Freisprechlösungen und PanaCast Videolösungen. Als Teil der GN-Gruppe steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Die 1869 gegründete GN-Gruppe ist in 100 Ländern tätig, beschäftigt 6.000 Mitarbeiter und ist an der Börse in Kopenhagen gelistet.
Weitere Informationen unter www.jabra.com.de.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden