CCV und MITGLIEDERBENEFITS: Top-Aktionen und Rabatte

Als CCV-Mitglied erhalten Sie ab sofort einen exklusiven Zugang zur Vorteilswelt MITGLIEDERBENEFITS. Sie erwarten dauerhaft spannende Rabatte von bis zu 30 % bei mehr als 300 Marken und Shops und weitere 1.800 Aktionen in der MITGLIEDERBENEFITS Cashback-Welt! Entdecken Sie z. B. Produkte aus den Bereichen des täglichen Bedarfs, Mode & Accessoires, Freizeit & Reise, Technik und vieles mehr. Es kommen auch immer wieder neue Anbieter hinzu.

Sie können nicht nur sparen, sondern auch Gutes tun! 25 % der Einnahmen aus der Plattform werden von MITGLIEDERBENEFITS an gemeinnützige Projekte gespendet – ganz nach dem Motto „Shoppen, Sparen, Gutes tun“!

MITGLIEDERBENEFITS ist:

• vorteilhaft: Durch eine große Gemeinschaft und den Verzicht auf Zwischenhändler genießen Sie große Einkaufsvorteile
  • sicher: Hohe Sicherheitsstandards mit Servern in Deutschland
  • sparsam mit Daten: Geshoppt und gezahlt wird bei Rabatt-Anbietern, Sie entscheiden, wem Sie Ihre Daten anvertrauen
  • hilfreich: Regelmäßige Spenden unterstützen gemeinnützige Projekte
  • passgenau: Individuelle Plattform im Design Ihres Interessenverbandes

Alle Informationen zur neuen CCV-Kooperation finden Sie als CCV-Mitglied nach Login auf der CCV-Website HIER.