CUSTOMER JOURNEY – WISSEN WO DIE REISE HINGEHT!

Am 25. März 2021 von 11 bis 12 Uhr laden der CCV und Content Guru ein zum Live-Webinar!

Mehr als die Hälfte der Kunden nutzt drei bis fünf verschiedene Kanäle, um ein Problem zu lösen. Die Herausforderung hierbei ist es nicht nur die richtigen Kanäle anzubieten, sondern auch den Überblick zu behalten, wie und warum die Kunden Sie kontaktieren.

Diesen Prozess verstehen wir als Customer Journey. Steuern Sie Ihren Service unabhängig vom Kanal und Standort, indem Sie ihn von einem einzigen Interface aus bedienen, und präsentieren zeitgleich zu einer neuen Anfrage auch die bestehende Kundenhistorie.

Ihr Sprecher: Jean Felix Connet, Business Development Manager, Content Guru

Im Webinar „CUSTOMER JOURNEY – WISSEN WO DIE REISE HINGEHT!“ zeigt Ihnen Content Guru, wie Sie im Kundenservice von Erkennen zu Erkenntnis gelangen.

HIER geht es zur kostenfreien Anmeldung! Seien Sie dabei!