Die CCV-Party, powered by Cognigy

Die erste CCV-Afterwork-Party in Kooperation mit Cognigy war, nicht nur für uns, ein absolutes Highlight der CCW-Messewoche. Es war fantastisch, so viele neue begeisterte Gesichter zu sehen und gemeinsam mit neuen und alten Bekannten ausgelassen zu feiern. HIER geht’s zur Bildergalerie.

DJ El Mano (Berlin) hatte das richtige Gespür für die fast 500 Gäste und traf mit seinem Mix aus elektronischen Beats und bekannten Hits genau den richtigen Ton. In der Freiheit Fünfzehn in Köpenick wurde bis 2 Uhr ausgelassen gefeiert und getanzt. Das hat Köpenick an einem Dienstagabend bisher selten gesehen.

Danach ging es für die Gäste per Shuttle zurück Richtung Estrel. Danke an Vier und Calabrio für die Unterstützung.

Der große Andrang und die positive Resonanz verlangen förmlich nach einer Wiederholung in 2025.