„Die Kraft der Stimme im digitalen Contactcenter!“

CCV-Online-Event mit Jabra am 25.10.2022

Die Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt machen es oft schwer, sich auf die Stimme und deren Wirkung zu konzentrieren, wenngleich sie die Basis für jedes Contactcenter ist.

Welche intelligente Lösungen Sie und ihre Mitarbeiter dabei unterstützen können, die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen, erfahren sie in unserem Online-Event am 25. Oktober von 10 bis 11 Uhr. HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung.

Sebastian Wastlhuber spricht über professionelle Hardware und Softwarelösungen, welche hybride Arbeitsplätze ermöglichen und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern. Seit mehreren Jahren in unterschiedlichen Vertriebspositionen bei Jabra tätig, verantwortet er die Geschäftsentwicklung im Contact Center Bereich, um noch besser auf die Mehrwerte für Kunden, Mitarbeiter und strategische Partnerschaften einzugehen.