Dirk Egelseer kommissarischer CCV-Präsident

Wahl durch den CCV-Beirat

Berlin, 11.12.2019. Am 15.11.2019 wurde Dirk Egelseer im Rahmen der CCV-Mitgliederversammlung als CCV-Präsident sowie Vorstand Recht & Regulierung für eine zweite Amtszeit gewählt. Die Wahl erfolgte ohne Gegenstimme (44 Ja-Stimmen, keine Enthaltungen und Nein-Stimmen).

Durch sein Ausscheiden bei CCV-Mitglied davero dialog Anfang Dezember 2019 war die in der CCV-Satzung enthaltene Voraussetzung für ein Vorstandsamt (CCV-Mitgliedschaft) nicht mehr gegeben, sodass das Mandat von Dirk Egelseer endete (vergleiche § 15 Abs. 3 und 1 CCV-Satzung).

Nachdem Dirk Egelseer mit seiner Rechtsanwaltskanzlei CCV-Mitglied wurde, wählte ihn der CCV-Beirat am 10.12.2019 auf Vorschlag des verbliebenen CCV-Vorstands bis zur CCV-Mitgliederversammlung 2020 als kommissarischen CCV-Präsidenten sowie Vorstand Recht & Regulierung (siehe § 15 Abs. 4 CCV-Satzung). Die entsprechenden Protokolle der Telefonkonferenzen des CCV-Vorstands und des CCV-Beirats übermittelt die CCV-Geschäftsstelle auf Anfrage von CCV-Mitgliedern gern.

Hierdurch wird die Kontinuität des bewährten und erfolgreichen Vorstandsteams gewährleistet und dem eindeutigen Votum der CCV-Mitglieder auf der CCV-Mitgliederversammlung 2019 Rechnung getragen.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden