„KI im Kundenservice: Praxisnahe Einblicke, Erfolgsgeschichten, Lernen und (Er-)Arbeiten“
Die CCV-Arbeitskreisleiter AI & Robotics Rainer Wilmers, Ralf Mühlenhöver und Sascha Poggemann laden am 19. Juni zum ersten Präsenz-Event des Arbeitskreises nach Düsseldorf ein.
In der Event-Location Startplatz tagen wir in innovativer Umgebung, inmitten des größten Startup-Ökosystems des Rheinlands, zentral im Medienhafen gelegen und mit sämtlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen. Und keine Sorge – auch das EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn werden Sie nicht verpassen – Public Viewing ist beim Netzwerk-Abendessen inklusive!
Die Agenda kann auch vor dem Spiel mit einigen Highlights und Beiträgen von den Playern unserer Branche aufwarten – freuen Sie sich auf:
- Dr. Christoph Endres, Geschäftsführer der sequire technology GmbH: „Gezieltes Kompromittieren von Sprachmodellen – Wie man Generative KI ganz einfach hacken kann“
- Sven Ley, Abteilungsleiter Qualitätsmanagement, Deutsche Post: „Weniger messen, mehr wissen – Potenziale KI-gestützter Kontaktanalyse für das Qualitätsmanagement der Zukunft“
- Roman Salem, Vice President bei Teleperformance: „KI und BPO – Freund oder Feind?“
und unsere Podiumsdiskussion, geleitet von CCV-Präsident Dirk Egelseer: „AI und CC-Dienstleister: Wohl oder Wehe?“.
Für Auflockerung und bestes Netzwerken sorgen das Kennenlernen der Teilnehmer mit der „20 mal 2 – Methode“, Collective Wisdom AI Workshops und „Echte-Welt-Beispiele“ unserer Arbeitskreisleiter, die ihre Lieblings-Helfer und Tipps und Tricks vorstellen, wie KI heute ganz konkret bestimmte Aufgaben vereinfacht oder übernimmt.
Mitglieder des CCV-Arbeitskreises nehmen kostenfrei teil, für CCV-Mitglieder erheben wir eine Teilnahmegebühr in Höhe von 99€, für CCV-Interessenten in Höhe von 199€.
HIER geht’s zur Anmeldung zu diesem Event, das Sie ganz sicher nicht verpassen sollten!