Auf der CCW 2013 in Berlin präsentiert sich der Technologieanbieter 4Com im völlig neuen Design. Das umfangreichreiche 4Com-Produktportfolio umfasst zahlreiche Neuheiten und steht unter dem Motto „4Com Cloud Solutions – Creating Service Excellence“.
Die Kongressmesse C
CW in Berlin, ehemals Call Center World, findet in diesem Jahr vom 25. bis 28. Februar statt. 4Com ist mit einem völlig neuen Standdesign in Halle 4, Stand 4C4 vertreten und zeigt seine cloudbasierten Lösungen und Neuheiten für den intelligenten Kundenservice.
Zu den Highlights zählt dabei unter anderem das neue Klassifizierungs-Modul zur automatisierten Bearbeitung von E-Mails, Faxen, SMS und Briefen im Kundenservice: Die Klassifikation ist Teil der UMS-Funktion der 4Com Multichannel ACD und ermöglicht die Zuordnung der Nachrichten nach unterschiedlichen, frei wählbaren Kriterien, etwa Inhalts-Schlagwörtern oder unterschiedlichen Sprachen. Dabei ist sowohl die gleichzeitige Kopplung mehrere Kriterien, als auch die mehrstufige Klassifikation möglich. Frei wählbare Schlagworte können farblich gesondert in den Nachrichten und Betreffzeilen hervorgehoben, sowie reguläre Ausdrücke wie etwa Kundenummern, in die Zwischenablage des PCs kopiert werden. Zur Beantwortung der zugestellten E-Mails stellt das UMS den Mitarbeitern anschließend passende Antwortbausteine zur Auswahl bereit.
Ebenfalls neu innerhalb der 4Com Multichannel ACD ist das Modul zur Vorgangsverteilung: Anstelle der manuellen Verteilung ermöglicht es die intelligente, automatisierte Verteilung von Daten oder Vorgängen aus beliebigen Anwendungen (etwa SAP) zur Weiterverarbeitung an die Agenten im Contact Center.
Ein weiteres Highlight des Messe-Auftritts ist das 4Com Cockpit, das interaktive Statistik- und Analysetool. Es ermöglicht die Zusammenführung, Darstellung und einfache Auswertung ausgewählter Daten der 4Com-Produkte und externer Datenquellen. Darüber hinaus bietet es aber auch Vorteile im Bereich Business Intelligence und „Big Data“: Relevante Daten aus verschiedenen Quellen werden intelligent zusammengeführt und erlauben die Analyse einzelner Bearbeitungsschritte eines Servicevorgangs. 4Com präsentiert die Business Intelligence-Möglichkeiten live vor Ort anhand eines konkreten Beispiels im Kundenservice.
Darüber hinaus informiert 4Com über das umfangreiche Schulungsangebot zu seinen Produkten für Contact Center-Verantwortliche und -Mitarbeiter, das über die neue 4Com Akademie bereitgestellt wird. Eine weitere Neuheit ist die Kooperation von 4Com mit TÜV NORD CERT im Bereich Service Zertifizierung: Im Rahmen der Kooperation bietet 4Com seinen Kunden Beratung und Unterstützung für die Zertifizierung zur TÜV-geprüften Service-Qualität, dem TÜV-geprüften Call Center und der TÜV-geprüften Kundenzufriedenheit an. Die Zertifizierung selbst wird von TÜV NORD Cert durchgeführt.
4Com auf der CCW 2013 in Halle 4 am Stand 4C4!
Über 4Com
Der Mehrwertdienste-Provider 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und vertreibt seit 1994 ganzheitliche Lösungen für den Kundenkontakt in Unternehmen. Die 4Com Contact Center-Suite ist modular aufgebaut und bietet von der Servicerufnummer über IVR-, ACD-, Dialer-, PEP-, CRM- und Social Media-Modulen bis zur Qualitätssicherung ein ganzheitliches Lösungsspektrum u.a. für Inhouse-Call-Center und Dienstleister. 4Com hat sich damit zu einem führenden Anbieter von Mehrwertdiensten nach dem Cloud-Modell entwickelt.
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