Online-Event der CCV-Regionalgruppe Süd am 10. März

Stufe Y der Pandemie – Quo vadis Kundenservice?

Im Dezember 2021 luden die CCV-Regionalleiterinnen Süd ein zum Online-Event mit dem Motto “Stufe X der Pandemie – quo vadis Kundenservice?” und begeisterten über 50 Teilnehmer mit wertvollem Input. Nun geht das Event mit “Stufe Y” am 10. März von 11 bis 13 Uhr in die nächste Runde.

Dieses mal dabei:

  • CCV-Präsident Dirk Egelseer mit Aktuellem aus dem Verband
  • Uwe Remy, Sales Manager Enterprise und Global International Accounts bei Poly mit seinem Denkanstoß “Die Pandemie – Treiber für Trends im Call Center Umfeld?”
  • Sandra Gnoth und Roland Schmidkunz, Geschäftsführer der  ZEITGEIST Beratungsmanufaktur GmbH mit Ihrem Aufruf “Los! Motivier mich! Holt den Teamspirit zurück!”
  • Christian Roeb, Geschäftsführender Gesellschafter bei der CR Management Consulting GmbH und TOP SERVICE Deutschland, mit seinem Vortrag “Mit People Centricity erfolgreich in herausfordernden Zeiten.”
  • Eva Amschler, Vorsitzende des Betriebsrats der GD, GBR-Vorsitzende und  Teamleiterin “Collaboration und Cross Functional Services” bei der Nürnberger Versicherungsgruppe, mit ihrem Bericht “Future Work NÜRNBERGER – in Zeiten der Pandemie”

Abgerundet wird das Event erneut mit einer Diskussionsrunde zum Thema, moderiert von Stefan Scheller von der DATEV eG.

Melden Sie sich schnell HIER an, es lohnt sich, wie Sie im Rückblick des letzten Online-Events der CCV-Region Süd sehen können.