Online-Event des CCV-Arbeitskreises Qualität & Training am 22. November

Die CCV-Arbeitskreisleiter Qualität & Training Beate Middendorf und Manfred Stockmann laden unter dem Motto „Next Level Customer Service: Training, KI & Gesundes Führen – So rockst du die Zukunft“ am 22.11. von 10 bis 14 Uhr zum ersten offenen Online-Event des Arbeitskreises ein.

Freut Euch auf eine interaktive Vorstellungsrunde und Vorträge von:

  • Beate Middendorf, Inhaberin, profiTel: „Paradigmenwechsel – Vom old school Trainer zum agilen Lernbegleiter“
  • Manfred Stockmann, Inhaber, C.M.B.S. Change Management Begleitung & Coaching: Gesundes Führen – Aspekte der persönlichen und organisationalen Ausgestaltung“
  • Adrian Jung, Geschäftsführer, und Simone Wüst, Head of Learning and Development, davero dialog GmbH: „KI + Employee Experience = ♥“ !

Nach den Impuls-Vorträgen mit ausreichend Zeit zum Austausch starten wir in parallele Break out Sessions:

  • „Das Spiel mit den Formaten – Wie Corona die Wissensvermittlung neu gemischt hat!“ mit Beate Middendorf
  • „Machst du schon oder suchst du noch? – So nutzen Wissensarbeiter KI smart im Alltag!“ mit Manfred Stockmann
  • „Entdecke wie ChatGPT Verkaufstrainings verändert – praktische Beispiele für Prompten, Einbinden und Inspirieren der Teilnehmer im Training“ mit Kaj-Arne Hennig, Geschäftsführer, Hennig&Partner Unternehmensberatung 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen (kostenfrei!) und einen agilen Austausch mit Euch!