Professionelle Telefonansagen von MEDIA SOUND DESIGN

Perfekter Eindruck gleich beim ersten Anruf: 20% Rabatt auf alle Produktionen bis Ende Juni 2017

Der CCV ist nicht nur die Stimme der Branche, sondern jetzt auch selbst hörbar gut bei Stimme. Die Telefonansagen in der CCV-Geschäftsstelle wurden professionell von MEDIA SOUND DESIGN produziert. Direkt mal reinhören? Demoline: 04941-930095 (Anrufbeantworter).

Ein perfekter Anlass, sich mit dem Thema „hörbare Customer Experience“ zu beschäftigen. Denn die Rolle des telefonischen Kundenservice verändert sich durch die Digitalisierung rapide. Wann rufen Kunden heutzutage bei Ihnen an? Potentielle Neukunden bei Fragen im Vorfeld. Bestehende Kunden, wenn sie selbst nicht mehr weiterkommen.

Ob Warteschleife, Begrüßung, Mobilbox, IVR oder AB-Ansage – damit Ihr telefonischer Auftritt zum echten Hinhörer wird, sind viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl gefragt. Vom Textkonzept über die Auswahl von passender Stimme bis hin zur Musik muss alles perfekt sitzen. Wie ein akustischer Maßanzug.

MEDIA SOUND DESIGN ist neues Verbandsmitglied und gibt allen CCV-Mitgliedern auf Wunsch ein individuelles Feedback zu ihrem Telefonauftritt. CCV-Mitglieder profitieren zudem bis zum 30.06.2017 von 20% Rabatt auf alle Produktionen individueller Telefonansagen. Alle Infos zum Angebot finden Sie HIER.