CCV Callcenter Branchen-Studie 2012

Callcenter Branchen-Studie2012

Die Befragung richtete sich an alle deutschen Inhouse Callcenter Betreiber und Callcenter Dienstleister.

Innerhalb der Unternehmen baten wir diejenigen, die über allgemeine wie auch betriebswirtschaftliche Kennzahlen Auskunft geben können und dürfen, um ihre Teilnahme. CCV Mitglieder und Interessenten erhielten per Mailing ihren persönlichen Link zur Teilnahme.

Um einen möglichst großen Teilnehmerkreis zu erreichen, unterstützte das Marktforschungsinstitut result GmbH mit einer Telefonaktion bei deutschen Inhouse und Dienstleister Callcentern.

Das kostenfreie Management Summary

• 45 Seiten inkl. 15 Graphiken mit Analyse

• Die PDF-Variante wird Ihnen nach Registrierung kostenfrei per Email zugesandt; auch in einer englischsprachigen Version

Bestellung Branchenstudie 2012 (kostenfreies Management Summary)

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden