QVC vernetzt Gründer und bietet Hilfestellung

Startup-Woche Düsseldorf

Mit der Panel-Diskussion „Erfolgsmodell Multichannel“ bot QVC am 19. April in den Rhein Studios als offizieller Partner der Startup-Woche Düsseldorf ein ganz besonderes Highlight: Neben Ronald Käding, QVC Vice President Merchandising, begeisterte auch Stargast Ralf Dümmel, Handelsmogul und „Die Höhle der Löwen“-Investor mit spannenden Insights in die Handelswelt. Gemeinsam mit den Geschäftsführern der Startups Mio-Olio und dankebitte diskutierten die Teilnehmer über Hürden und Chancen von jungen Unternehmen beim Markteintritt. Besuchern der Startup-Woche bot das Unternehmen bei einer Tour durch die QVC TV-Studios außerdem exklusive Einblicke hinter die Kulissen.

Düsseldorf, 20. April 2018 – Spannende Debatten, ein begeistertes Publikum und motivierte Gründer: Die Panel-Diskussion des digitalen Handelsunternehmens QVC und seiner Startup-Initiative QVC NEXT anlässlich der Startup-Woche Düsseldorf war ein voller Erfolg. Fast 100 Teilnehmer stellten am Donnerstagabend zahlreiche Fragen und holten sich Tipps und Anregungen in Sachen Vertrieb, Storytelling und Netzwerk. „Wir freuen uns, dass wir so viele spannende Startups und die Menschen dahinter kennenlernen durften“, erklärte Mathias Bork, CEO von QVC in Deutschland. „Unser Ziel, durch solche Events Gründern den Zugang zu uns erleichtern, ist aufgegangen. Einzelne Gründer hatten ihre Produkte direkt dabei und konnten sie unseren Kollegen vom Einkauf noch vor Ort vorstellen. Daran wollen wir mit QVC NEXT weiter anknüpfen.“

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden