Rückblick auf die CCV-Mitgliederversammlung 2023

CCV-Vorstand wiedergewählt

Der Vorstand des Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) lud am 16. November 2023 zur ordentlichen CCV-Mitgliederversammlung 2023 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Berlin ein.

Auf der Tagesordnung standen die Berichte aus den Vorstandsressorts, der Bericht der Rechnungsprüferinnen, die Entlastung des Vorstands, die Vorstandswahlen sowie die Wahl des Beschwerdegremiums und der Rechnungsprüfer.

Im Rahmen der Vorstandswahlen wurden Dirk Egelseer (CCV-Präsident, Vorstand Recht & Regulierung; verbaneum), Roy Reinelt-Peter (CCV-Vizepräsident, Vorstand Marketing; Digital Dialog Group), Andreas Bopp (Vorstand Finanzen [Schatzmeister]; InVision), Benjamin Barnack (Vorstand Mitglieder & Neue Medien; hey contact heroes) sowie Andrea Höhling (Vorständin Verbandsorganisation; Transgourmet) für eine weitere Amtszeit einstimmig wiedergewählt.

Als Rechnungsprüfer für die kommenden zwei Jahre wählten die Mitglieder Alexander Nathansohn (VIAFON) und Christoph Berger (TeamBank) sowie als Stellvertreter Kaj-Arne Hennig (Hennig&Partner Unternehmensberatung) und Ludger Strom (Gobeyond Partners).

In das CCV-Beschwerdegremium wurden wieder Silke Robeller (CCV-Regionalleiterin Süd; Rainforest Alliance), Sven Körting (Haspa DIREKT) und Dirk Egelseer gewählt.

Nach Mitgliederlogin können Sie an dieser Stelle u. a. das Protokoll der Mitgliederversammlung 2023 und die Präsentation einsehen.