Rückblick auf die CCV-Mitgliederversammlung 2023

CCV-Vorstand wiedergewählt

Der CCV-Vorstand lud am 16. November 2023 zur ordentlichen CCV-Mitgliederversammlung 2023 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Berlin ein. Auf der Tagesordnung standen die Berichte aus den Vorstandsressorts, der Bericht der Rechnungsprüferinnen, die Entlastung des Vorstands, die Vorstandswahlen sowie die Wahl des Beschwerdegremiums und der Rechnungsprüfer.

Im Rahmen der Vorstandswahlen wurden Dirk Egelseer (CCV-Präsident, Vorstand Recht & Regulierung; verbaneum), Roy Reinelt-Peter (CCV-Vizepräsident, Vorstand Marketing; Digital Dialog Group), Andreas Bopp (Vorstand Finanzen [Schatzmeister]; InVision), Benjamin Barnack (Vorstand Mitglieder & Neue Medien; hey contact heroes) sowie Andrea Höhling (Vorständin Verbandsorganisation; Transgourmet) für eine weitere Amtszeit einstimmig wiedergewählt.

Nach Mitgliederlogin können Sie an dieser Stelle u. a. das Protokoll der Mitgliederversammlung 2023 und die Präsentation einsehen.