22. CeeClub "Go Rhine (we will feel just fine)"

Am Donnerstag, 14. September 2017

Termin: Donnerstag, 14. September, 18:30 Uhr in Düsseldorf

Fast zwei Jahre nach dem legendären CeeClub im Breuninger Flagship Store ging es wieder in die schönste Stadt am Rhein. Zwar nicht mit dem Blick auf denselben, sondern in einer stilvoll renovierten, ehemaligen Fabrikhalle im Szene Viertel Pempelfort. Das „Restaurant Spoerl Fabrik“ bildete das perfekte Zuhause für einen Netzwerkabend mit Niveau. Früher wurden hier Druckmaschinen hergestellt und der Sohn des Firmeninhabers, Heinrich Spoerl, wurde als Schriftsteller der „Die Feuerzangenbowle“ berühmt. Der romantische Garten, wie auch die Räume in der alten Pförtnervilla und dem alten französischen Tresen luden die Gäste zum Verweilen ein.
Wo früher papierverarbeitende Maschinen entstanden, ging es im Impulsvortrag von Robert Stein, Digitalisierungsexperte der CDU Landtagsfraktion NRW, um das brandaktuelle Thema digitaler Wandel. In der CeeActivity, bei der es wertvolle Preise der Activity Partner für die siegreichen Teams gibt, ging es im wahrsten Sinne des Wortes prickelnd zu. Kindheitserinnerungen inklusive.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden