AWARD: DACH CUSTOMER EXCELLENCE AWARDS 2024

Ihr Termin: 25. Oktober 2024 in Wiesbaden
Anmeldebeginn – Wettbewerb: 8. Januar 2024
Anmeldeschluss – Wettbewerb: 15. August 2024

Nehmen Sie an den DACH Customer Excellence Award 2024 teil und feiern Sie Ihre unglaubliche Initiative Ihrer kundenorientierten Kultur. Sie haben hier die Möglichkeit die Anerkennung zu erhalten, die Sie verdienen. Unternehmen präsentieren ihre Initiativen in einem kongressähnlichen Rahmen in Wiesbaden. Hier vernetzen sich die führenden CX-Professionelle der Region. Die Live-Präsentationen des Tages werden von der Preisverleihung in einem glamourösen Rahmen mit Ihren Kollegen und den Juroren gefolgt.

Die einzige Veranstaltung der Region von, mit und für CX-Experten

Parallel zu den vielen Livepräsentationen haben Sie auch die Möglichkeit in unserem DACH Customer Excellence Summit Keynotes von führenden CX-Experten der Region zu hören.

Krönen Sie Ihre CX-Initiativen mit einem Preisgewinn: Sie haben die Möglichkeit, an dem Preisverleihungsprogramm teilzunehmen. Über 20 Kategorien stehen zur Auswahl und Sie haben eine reelle Chance, eine Auszeichnung zu gewinnen. Alle teilnehmenden Firmen erhalten einen Feedbackreport unserer Juroren und ebenfalls ein White Paper, dass wir in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Fresenius erarbeiten.

Alle Firmen ansässig und/oder tätig in der DACH-Region sind herzlich eingeladen. Solange Sie Kunden aus der DACH-Region bedienen, in der DACH-Region tätig oder ansässig sind, sind Sie hier an der richtigen Stelle. Mehrfachnominierungen in verschiedenen Kategorien sind zulässig, sowie die Teilnahme in Englisch.

Weitere Informationen finden Sie hier, zu
Teilnahme am Wettbewerb