Best Practice Day: "Sprache ohne Grenzen"

Mittwoch, 17. Mai 2017 - Donnerstag, 18. Mai 2017

Best Practice Day: „Sprache ohne Grenzen“

Sprache ohne Grenzen

Im Studio Villa Bosch in Heidelberg erwartete die Teilnehmer ein umfangreiches und hochwertiges Vortragsprogramm mit erstklassigen Referenten in einem modernen Ambiente inmitten malerischer Landschaft.
Sie erfuhren bei praxisnahen Vorträgen und Gesprächsrunden, was mit den neuesten Kommunikations- und Contact Center-Technologien möglich ist und ließen sich durch Anwenderbeispiele und Live-Vorführungen inspirieren.
Der Vorabend am 17. Mai fand im Schlosshotel Molkenkur in bemerkenswerter Lage, oberhalb des Heidelberger Schlosses statt. Von dort hatten die Gäste einen einmaligen Panoramablick über Heidelberg.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden