bkr-Seminar: Coaching im CSC – Instrumente und Anwendung von Coachingtools

Dienstag, 13. Mai 2025 - Donnerstag, 15. Mai 2025

Ihr Termin: 13. bis 15.05.2025

Coaching im CSC vereint Qualitätssicherung des telefonischen Kundenservices mit motivatorischer Personalentwicklung. Für die erfolgreiche Umsetzung ist die Entwicklung und Implementierung eines professionellen Coaching-Konzeptes genauso unerlässlich wie das Erlernen fachlichen und methodischen Know-hows.

  • Was ist Coaching im CSC?
  • Coaching-Methoden und –instrumente
  • Der Ablauf einer Coaching-Sequenz mit RAFAEL
  • Coaching als Instrument der Personalentwicklung: Wo sind die Grenzen?

Methoden: Lehrgespräch, Gruppenarbeiten, praktisches Üben von Coaching-Sequenzen, Videoaufzeichnung und Diskussion

 

Mehr Informationen finden Sie hier https://www.bkr-callbusiness.de/seminare/

 

Führungskompetenz lässt sich lernen – und muss gelernt werden. Die kompakten Workshops für Teamleiter*innen bringen Führungswissen auf den Punkt: Das fachliche Know-how wird sachkundig vermittelt, das methodische Wissen wirksam eingeübt und die soziale Kompetenz nutzbringend reflektiert und vertieft. Gleichzeitig vermitteln wir Ihren Nachwuchsführungskräften die Fähigkeit, ihrer Führungsrolle als Mittler*in zwischen Mitarbeitenden- und Unternehmensinteressen gerecht zu werden: Motivation, Commitment und Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter*innen sind entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg!

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