Ihr Termin: 13. bis 15.05.2025
Coaching im CSC vereint Qualitätssicherung des telefonischen Kundenservices mit motivatorischer Personalentwicklung. Für die erfolgreiche Umsetzung ist die Entwicklung und Implementierung eines professionellen Coaching-Konzeptes genauso unerlässlich wie das Erlernen fachlichen und methodischen Know-hows.
- Was ist Coaching im CSC?
- Coaching-Methoden und –instrumente
- Der Ablauf einer Coaching-Sequenz mit RAFAEL
- Coaching als Instrument der Personalentwicklung: Wo sind die Grenzen?
Methoden: Lehrgespräch, Gruppenarbeiten, praktisches Üben von Coaching-Sequenzen, Videoaufzeichnung und Diskussion
Mehr Informationen finden Sie hier https://www.bkr-callbusiness.de/seminare/
Führungskompetenz lässt sich lernen – und muss gelernt werden. Die kompakten Workshops für Teamleiter*innen bringen Führungswissen auf den Punkt: Das fachliche Know-how wird sachkundig vermittelt, das methodische Wissen wirksam eingeübt und die soziale Kompetenz nutzbringend reflektiert und vertieft. Gleichzeitig vermitteln wir Ihren Nachwuchsführungskräften die Fähigkeit, ihrer Führungsrolle als Mittler*in zwischen Mitarbeitenden- und Unternehmensinteressen gerecht zu werden: Motivation, Commitment und Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter*innen sind entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg!