bkr-Seminar: Operatives Handwerkszeug: Zeitmanagement, Moderation, Präsentation

Mittwoch, 06. November 2024 - Donnerstag, 07. November 2024

Ihr Termin: 6. und 7.11.2024 oder 6. und 4.06.2025

Als Führungskraft müssen Teamleiter*innen in der Lage sein, Informationen aufzubereiten und zu präsentieren, Meeting zu leiten und zu moderieren und eine gewissenhafte Dokumentation zu gewährleisten. Dieses Modul vermittelt Handwerkszeug und einfache Techniken zur Umsetzung sowie Grundkenntnisse des Zeitmanagements.

• Vom Umgang mit Zeit: Aufgaben- und Ressourcenplanung, Organisieren und Delegieren
  • Präsentieren und Visualisieren, Moderieren, Dokumentieren und Protokollieren.

Methoden: Lehrgespräch, praktisches Üben

Mehr Informationen finden Sie hier https://www.bkr-callbusiness.de/seminare/

Führungskompetenz lässt sich lernen – und muss gelernt werden. Die kompakten Workshops für Teamleiter*innen bringen Führungswissen auf den Punkt: Das fachliche Know-how wird sachkundig vermittelt, das methodische Wissen wirksam eingeübt und die soziale Kompetenz nutzbringend reflektiert und vertieft. Gleichzeitig vermitteln wir Ihren Nachwuchsführungskräften die Fähigkeit, ihrer Führungsrolle als Mittler*in zwischen Mitarbeitenden- und Unternehmensinteressen gerecht zu werden: Motivation, Commitment und Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter*innen sind entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden