Rückblick
Die CC Excellence ist das frische Kundenservice-Event mit Klausur-Charakter: Die Gastgeber luden dazu ein, sich in entspannter, zurückgezogener Atmosphäre mit anderen Contact und Service Center Experten in Round Table Gesprächen auszutauschen.
Was wurde auf der CC Excellence Roadshow geboten?
Acht Round Table Gespräche zu wichtigen Contact und Service Center Themen, in die sich die Teilnehmer aktiv einbringen konnten, bildeten den Kern der Veranstaltungsreihe. In jedem Round Table berichtete ein Unternehmen ungeschminkt aus der Praxis vom Einsatz einer Lösung der Veranstalter und Partner und stand den Teilnehmern Rede und Antwort.
Die Veranstaltungsreihe CCExcellence steht für:
⦁ Aus der Praxis für die Praxis – statt graue Theorie
⦁ Austausch zwischen Serviceverantwortlichen – statt „Musik von vorn“
⦁ Konkrete Antworten auf Ihre Fragen – statt Folienschlacht
⦁ Impulse und Lösungsansätze für das operative Geschäft – statt Gartner Quadranten Diskussion
Wer kann mitmachen?
Die CC Excellence ist eine Veranstaltungsreihe „aus der Praxis – für die Praxis“ und offen und kostenfrei für alle, die Verantwortung in Service, Contact und Call Centern tragen.
Themen:
- Automatisierung im Service Centern und Speech Analytics
- Smarter Lärmschutz für gesunde Arbeitsplätze
- CRM für Contact Center
- Automatische Response oder Teilresponse auf E-Mail Anfragen.
- So ersparen Sie sich die VoIP Migration
- Recruitment und Lernen mit The Call Center School
- Smarte Personaleinsatzplanung
- Persönliche Online-Beratung via Live-Chat und Video-Chat