CC Excellence 2017 in Köln

Am Montag, 04. September 2017

Rückblick

Die Erfolgstournee ging weiter

Termin: 04. September 2017 im Lindner Hotel City Plaza, Köln

Auf die Roundtable-Gespräche, bei denen ein ausgewähltes Unternehmen über seine spezifischen Herausforderungen mit Projekten aus der Praxis berichtete, folgte eine offene Diskussion aller Teilnehmer. Hinzu kam die spannende Keynote eines namhaften Referen-ten mit anschaulichen Praxistipps, Anregungen und Impulsen für das tägliche Business.

Zu den Schwerpunktthemen im Herbst gehörten das Sprachdialogsystem und die Speech Analytics-Lösung der Versicherungskammer Bayern. Hinzu kamen Themen wie Unified Agent Desktop, Omnichannel CRM sowie Workforce Management im Kundendialog. Conversational Chatbots, Text-Chat und videogestützes Onboarding für CC Mitarbeiter waren weitere spannende Themen. Dabei gewährten renommierte Unternehmen interessante Einblicke in die individuellen Herausforderungen ihres Kundenservice.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN