Rückblick
Die Erfolgstournee ging weiter
Termin: 04. September 2017 im Lindner Hotel City Plaza, Köln
Auf die Roundtable-Gespräche, bei denen ein ausgewähltes Unternehmen über seine spezifischen Herausforderungen mit Projekten aus der Praxis berichtete, folgte eine offene Diskussion aller Teilnehmer. Hinzu kam die spannende Keynote eines namhaften Referen-ten mit anschaulichen Praxistipps, Anregungen und Impulsen für das tägliche Business.
Zu den Schwerpunktthemen im Herbst gehörten das Sprachdialogsystem und die Speech Analytics-Lösung der Versicherungskammer Bayern. Hinzu kamen Themen wie Unified Agent Desktop, Omnichannel CRM sowie Workforce Management im Kundendialog. Conversational Chatbots, Text-Chat und videogestützes Onboarding für CC Mitarbeiter waren weitere spannende Themen. Dabei gewährten renommierte Unternehmen interessante Einblicke in die individuellen Herausforderungen ihres Kundenservice.