CCV-Jahresausklangstreffen Nord 29.11.2017 in Hamburg

Am Mittwoch, 29. November 2017

Rückblick

Unser CCV-Regionalleiter Nord Wolfgang Thiel und unser SILBER-SPONSOR JABRA luden am 29. November zum CCV-Jahresausklangstreffen der Region Nord!

Die Teilnehmer ließen bei einem gemeinsamen Essen sponsored by Jabra das Callcenter-Jahr Revue passieren und schmiedeten gemeinsam mit altbekannten Branchenkollegen und neuen Netzwerkpartnern Pläne für 2018!

Jabra_GN_logo_col_RGB
Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Das Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale. Damit finden Sie das optimale Headset für Ihr Arbeitsumfeld.
Jabra hilft Ihnen:

• die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • die Arbeitsumgebung in Ihrem Contact Center zu verbessern
  • mit effektiver Kommunikation die Konvertierungsrate zu steigern!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden