Rückblick
Hier stand der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt.
Dabei hatten die Teilnehmer das Wort. Bereits im Frühjahr wurden 40 Themenvorschläge von Anwendern und Experten für das „Erfolgreiche Contactcenter“ eingereicht. Daraus wurde die thematisch breitgefächerte Agenda für den 16.11.2017 aufgestellt.
Das „Erfolgreiche Contactcenter“ fand bereits zum 11. Mal im Congress Park Hanau im östlichen Rhein-Main-Gebiet statt.
Begleitend zur Veranstaltung haben Vortragende und Lösungsexperten ihr Know-How in Fachartikeln zusammengefasst. Diese stehen kostenlos gesammelt zum Download als eBook unter http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/service/ebooks zur Verfügung.
Wenn Sie einen kurzen Einblick in dieses Veranstaltungsformat gewinnen wollen, schauen Sie sich die Kurzzusammenfassung von 2016 an: https://www.youtube.com/watch?v=hq6zqxkH0vc .
Event-Website: www.erfolgreiches-contactcenter.de
CCV-Mitglieder erhielten 25 € Rabatt auf den Ticketpreis.