Rückblick
Unser CCV-Regionalleiter Nord Wolfgang Thiel und unser SILBER-SPONSOR JABRA luden am 29. November zum CCV-Jahresausklangstreffen der Region Nord!
Die Teilnehmer ließen bei einem gemeinsamen Essen sponsored by Jabra das Callcenter-Jahr Revue passieren und schmiedeten gemeinsam mit altbekannten Branchenkollegen und neuen Netzwerkpartnern Pläne für 2018!
Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Das Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale. Damit finden Sie das optimale Headset für Ihr Arbeitsumfeld.
Jabra hilft Ihnen:
- die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center zu verbessern
- die Arbeitsumgebung in Ihrem Contact Center zu verbessern
- mit effektiver Kommunikation die Konvertierungsrate zu steigern!