Willkommen zum Branchentreffen 2025!
Nehmen Sie teil und profitieren Sie von wertvollen Insights,
exklusivem Networking und praxisorientiertem Know-how
aus der Customer Service & Call Center Branche.
Verpassen Sie nicht dieses einzigartige Event,
das führende Köpfe der Branche zusammenbringt.
Anmeldung in Kürze möglich.
Alle Informationen zum CCV Quality Award finden Sie unter www.quality-award.de!
Programm
Top-Speaker, Workshop Sessions und Networking Events sind in Planung.
Details folgen in Kürze.
Moderation: 2025 dürfen wir Ralf Mühlenhöver zum zweiten Mal als Moderator begrüßen.
Der technologiebegeisterte Betriebswirt bringt eine Leidenschaft für Software und Kundenservice mit.
Er hat erfolgreich zwei Softwareunternehmen gegründet und verkauft, berät Firmen, moderiert Veranstaltungen und begeistert in seinen Keynotes und Vorträgen mit Fachwissen, einem breiten Horizont und einer guten Prise Humor.
CCV-Mitgliederversammlung:
- 13. November 2025
- 16:00 Uhr: Offizieller Beginn, Ende gegen 18:00 Uhr
- Tagesordnung: Berichte aus den Vorstandsressorts
Sind Sie CCV-Mitglied? Nehmen Sie unbedingt an der Mitgliederversammlung teil.
Ihre aktive Mitgliedschaft stärkt und belebt den Verband. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Feierliche Verleihung des CCV Quality Awards am 13. November 2025
Um 19:30 Uhr beginnt die feierliche Verleihung des CCV Quality Awards 2025.
Freuen Sie sich auf einen spannenden Award-Abend mit spannenden Kategorien und Nominierungen.
Jetzt anmelden
Anmeldung und Ticketkontingent in Kürze verfügbar.
Tagungsort: Pullmann Berlin Schweizerhof
Partner & Sponsoren
Möchten Sie sich an der Jahrestagung 2025 aktiv beteiligen?
Wenden Sie sich bitte an: Raphael.Jablonski@cc-verband.de