CCV-Netzwerk-Event Frauen im Verband: „Frauen in der Chefetage“

Am Freitag, 22. September 2023

Rückblick

Wir wollen den Frauen im CCV eine stärkere Stimme geben und mehr frauenspezifische Themen bearbeiten.

Dafür haben wir eine Umfrage “Frauen im Verband” durchgeführt, an der sich über 60 Frauen aus der Branche beteiligten. Im Frühjahr 2022 stellte das “Startteam” des CCV-Frauen-Netzwerkes in einem ersten Online-Event die Ergebnisse der Umfrage vor und diskutierte mit den Teilnehmerinnen, welche Themen wir zuerst angehen wollen. Im vergangenen Juni fand das Follow up statt und die Teilnehmerinnen machten sich gemeinsam mit dem „Startteam“ des Netzwerks an die ganzheitliche Bearbeitung der Themen und Weiterentwicklung des Netzwerks. Ein weiteres Event folgte im Juni 2023. CCV-Vorständin Verbandsorganisation und Leitung Vertriebssteuerung System- und Logistikkunden bei der Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Andrea Höhling steuerte einen Impuls zum Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ bei.

Nun fand am 22. September das nächste Online-Event zum Thema „Frauen in Führung“ statt. Andrea Hafner, Geschäftsführerin der Coachingkompetenz UG, steuerte einen Impuls zum Thema bei und wir danken allen Teilnehmerinnen für den offenen Austausch! Wir melden uns demnächst zur Abfrage weiterer Themen zu kommenden Events des Netzwerks.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden