Am 7. November von 10 bis 11 Uhr laden
der CCV und Avaya zum Online-Event ein!
Unser Thema: „Stärkere Verbindungen aufbauen: Vorteile einer offenen KI-Orchestrierung“
Erfahren Sie, wie Avaya Unternehmen hilft, Kundenverbindungen zu stärken und Geschäftswerte zu schaffen.
Unser Online-Event wird anhand von praxisnahen Use Cases die Vorteile demonstrieren, Kanäle, Einblicke, Technologien und Workflows zu vereinheitlichen – offen, flexibel, skalierbar.
Ihre Referenten
Frank Kirsch – CX Specialist
Frank Kirsch verantwortet als Head of CX Specialists die vertriebliche Bereitstellung der cloudbasierten Contact Center-Lösungen von Avaya in Deutschland. Er ist seit 1985 bei Avaya tätig. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Dialog mit unseren Kunden und Partnern ist Frank Kirsch zu einem Experten für die Anforderungen und Bedürfnisse für Unternehmen im Bereich Kommunikation und Zusammenarbeit sowie Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit geworden.
Roland Sager – Professional Services Specialist
Roland Sager ist als Experte für Customer Experience-Lösungen in zahlreichen Kundenprojekten tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung trägt er seit 1993 zum Erfolg von Avaya bei. Seit Anfang der 2000er Jahre konzentriert er sich schwerpunktmäßig auf den Bereich Contact Center, wo er im technischen Service lange Zeit tätig war. In den vergangenen fünf Jahren hat er sich zudem ein umfangreiches Wissen in den Themenfeldern CCaaS (Contact Center as a Service) und Conversational AI aufgebaut.
Anmeldung
Die Teilnahme an diesem Online-Event ist kostenfrei.
Anmeldung zum CCV-Online-Event mit Avaya am 07.11.2025
Anmeldung zum CCV-Online-Event mit Avaya am 07.11.2025