Am 16. Januar von 16 bis 17 Uhr laden der CCV und Bright Pattern ein zum Online-Event
„Intelligente Automatisierung, stärkere Agenten: Bright Patterns AI-Suite“!
Wie können Sie Ihre Agenten entlasten und gleichzeitig die Servicequalität maximieren?
Wie profitieren Ihre Kunden von smarter, KI-gestützter Automatisierung?
In diesem Online-Event zeigen wir Ihnen, wie Bright Patterns AI-Suite Ihre Prozesse effizient automatisiert und Ihre Agenten bestmöglich unterstützt. Erleben Sie, wie intelligente Funktionen in unserer Omnichannel Contact Center Lösung den Arbeitsalltag erleichtern, Kundenerlebnisse auf ein neues Level heben und Echtzeit-Qualitätsdaten liefern.
Lernen Sie, wie Sie mit smarter Technologie Ihre Teams stärken und gleichzeitig Ihre Kunden nachhaltig begeistern. Seien Sie dabei und erleben Sie die Zukunft des Kundenservices.
Ihre Referenten
Jürgen Wagner, Head of Sales, ist seit 4 Jahren bei TCS. Er ist verantwortlich für den Vertrieb von Bright Pattern und der Managed Mobility Lösungen. Zuvor war er Leiter Vertrieb Mainland Europe bei einem US-amerikanischen Pionier in der Contact Center Software Branche.
Werner Füsgen ist als Enterprise Engineer Support zugeordnet für die Produkte Alvaria, Aspect WFM und Bright Pattern. Bezüglich Bright Pattern kommt noch die Vertriebsunterstützung hinzu, sowie Schulung für Kunden und Consulting.
Anmeldung
Die Teilnahme am CCV-Online-Event mit Bright Pattern ist kostenfrei.