CCV-Online-Event mit Bright Pattern am 26.06.

Am Donnerstag, 26. Juni 2025

Rückblick

Am 26. Juni luden der CCV und Bright Pattern ein zum CCV-Online-Event „Vom reaktiven Call Center zur intelligenten CX-Plattform – mit Bright Pattern den nächsten Schritt gehen“
Transkription und Agent Assist – gezielte Werkzeuge für moderne Service-Herausforderungen

Die Contact-Center-Branche steht vor einem tiefgreifenden Wandel.
Ob steigende Erwartungen an Geschwindigkeit und Personalisierung, zunehmender Fachkräftemangel, fragmentierte Systemlandschaften oder der Ruf nach Omnichannel-Kommunikation – die Herausforderungen wachsen rasant. Gleichzeitig markieren technologische Megatrends wie Conversational AI, Realtimedaten, Plattformstrategien und hybride Arbeitsmodelle den Weg bis 2030.

„Weiter wie bisher“ ist keine Option mehr.

In diesem Online-Event zeigten wir den Teilnehmenden, wie sie mit Bright Pattern die Weichen jetzt richtig stellen – und warum Transkription und Agent Assist dabei eine Schlüsselrolle spielen.

 

Wenn Sie Fragen zu den Lösungen von Bright Pattern haben, wenden Sie sich gern an

Yannick Puylaert, Business Development, Bright Pattern Europe

E-Mail: yannick.puylaert@brightpattern.com

Telefonnummer: +49 174 1535320

oder werfen einen Blick in das aktuelle Bright-Pattern-Whitepaper „Vom Call Center zur CX-Intelligenz: Der Weg bis 2030“, welches Sie HIER downloaden können.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN