Rückblick
Am 26. Juni luden der CCV und Bright Pattern ein zum CCV-Online-Event „Vom reaktiven Call Center zur intelligenten CX-Plattform – mit Bright Pattern den nächsten Schritt gehen“
Transkription und Agent Assist – gezielte Werkzeuge für moderne Service-Herausforderungen
Die Contact-Center-Branche steht vor einem tiefgreifenden Wandel.
Ob steigende Erwartungen an Geschwindigkeit und Personalisierung, zunehmender Fachkräftemangel, fragmentierte Systemlandschaften oder der Ruf nach Omnichannel-Kommunikation – die Herausforderungen wachsen rasant. Gleichzeitig markieren technologische Megatrends wie Conversational AI, Realtimedaten, Plattformstrategien und hybride Arbeitsmodelle den Weg bis 2030.
„Weiter wie bisher“ ist keine Option mehr.
In diesem Online-Event zeigten wir den Teilnehmenden, wie sie mit Bright Pattern die Weichen jetzt richtig stellen – und warum Transkription und Agent Assist dabei eine Schlüsselrolle spielen.
Wenn Sie Fragen zu den Lösungen von Bright Pattern haben, wenden Sie sich gern an
Yannick Puylaert, Business Development, Bright Pattern Europe
E-Mail: yannick.puylaert@brightpattern.com
Telefonnummer: +49 174 1535320