CCV-Online-Event am 16. Mai mit Calabrio
Am Donnerstag, 16. Mai 2024
Rückblick
Am 16. Mai luden Calabrio und der CCV ein zum Online-Event.
Die Teilnehmer erhielten beim CCV-Online-Event „Zukunftscheck für erfolgreiche Call Center“ belastbares Wissen, wie Künstliche Intelligenz und Analytics ihnen im Call Center wirklich weiterhelfen. Mathieu Steiman, der vor seiner Zeit bei Calabrio als Solution Consultant bereits als Innovation Manager sowie Agent im Call Center reichlich Erfahrung gesammelt hat, kennt die Herausforderungen in der strategischen Ausrichtung samt Tagesgeschäft. Im Vortrag mit praktischen Tipps gab er Richtlinien für folgende Herausforderungen mit:
- Aktuelle Situation und Kennzahlen
- KI – was sind die Möglichkeiten und Hindernisse
- Einsatz von KI im Bot Bereich
- KI zur Unterstützung von der Belegschaft
Calabrio hat jahrelange Erfahrung im Einsatz von KI und bietet nach dem Zukauf von Wysdom AI noch mehr KI-getriebene Funktionen. Nach dem Input gab es ausreichend Zeit für Fragen.
Über Calabrio
Calabrio ist ein geschätzter Dienstleister für Markenunternehmen. Calabrio ONE dient als digitale Basis für Kundenzentriert arbeitende Contact Center. Damit unterstützen und bereichern sie die humane Interaktion und stärken die Rolle des Contact Centers als Hüter der Marken. Calabrio erhöht die Agent Performance, baut Kundenerwartungen aus und steigert die Effizienz des Teams. Denn nun ermöglichte Datenschnittstellen, KI-gestützte und automatisierte Belegschaftsplanung, kombiniert mit persönlichem Coaching für die Mitarbeiterschaft, bieten den Mehrwert. Einzig Calabrio ONE bietet den USP einer vereinten Workforce Optimization (WFO), Agent Engagement und Business Intelligence Solutions in einer Cloud-Umgebung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.