Rückblick
Am 14. Juni von luden Freshworks und der CCV ein zum Online-Event „Mensch UND Maschine – Wie sieht perfekter Kundenservice heute aus?“
Der Kunde von heute erwartet von Unternehmen erstklassigen Service und Unterstützung zu jeder Zeit und überall über den Kanal seiner Wahl.
Menschen sind an sofortige Lösungen gewöhnt, lange Bearbeitungszeiten und mangelnde Personalisierung sind nicht mehr die Norm.
Was zeichnet erstklassigen Kundensupport aus? Das erfuhren die Teilnehmer im Vortrag von Freshworks!
Wenn Sie noch Fragen haben wenden Sie sich gern direkt an unseren Referenten Jens Leucke, General Manager DACH bei Freshworks!
Präsentation + Mitschnitt
Über Freshworks
Freshworks macht es für Unternehmen einfach und schnell, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Dabei verfolgen wir einen neuen Ansatz bei der Entwicklung und Bereitstellung von Software-as-a-Service, die erschwinglich, schnell zu implementieren und auf den Endbenutzer zugeschnitten ist.
Freshworks unterhält neben seinem Hauptsitz in San Mateo, USA, weitere Niederlassungen auf der ganzen Welt, in denen insgesamt über 4.000 Mitarbeiter beschäftigt sind. Das Unternehmen zählt weltweit mehr als 50.000 zahlende Kunden zu seiner Customer-for-Life-Community.