Rückblick
Am 26. November luden der CCV und platform X zum Online-Event „Transformation der Kontaktanalyse: Qualitätsarbeit auf dem nächsten Niveau – Eigenscreening statt Kontrolle“ ein.
In diesem Online-Event zeigten die Referenten den Weg von platform X zur eigenverantwortlichen Qualitätsarbeit in Callcentern. Sie präsentierten, wie sie zu einem individualisierten Coaching für Agenten gelangt sind, und führten die Teilnehmenden mit praktischen Beispielen und Vorgehensweisen in das Thema ein. Das Event beinhaltete eine Live-Demo sowie eine Q&A-Session, in der die Teilnehmenden Fragen stellten und sich aktiv an der Diskussion beteiligten.
Anhand von Live-Beispielen demonstrierten Marc Müller, Head of Data platform X, und Thomas Mitzkewitz-Fichte, Teamlead Quality Service platform X, eine End-to-End-Lösung, die bereits bei platform X und anderen Partnern erfolgreich im Einsatz ist. Die Teilnehmenden erfuhren, welche Verfahren sie anwenden und welche Auswirkungen dies auf die tägliche Arbeit mit ihren internen und externen Callcentern hat.
Hier geht’s zur Aufzeichnung der Präsentation: https://youtu.be/1tE173Z5Tp8