Rückblick
Ihren Betrieb auf Krisen vorbereiten –
Handwerkszeug für Contact Center
Geht es Ihnen auch so? Kaum ist die große Krise vorbei, sind stattdessen mindestens drei kleine da und die vierte größere steht schon vor der Tür? Die extern verursachten Krisen können wir zumeist nicht vermeiden. Doch wir können uns auf sie vorbereiten. Wenn sie eintreffen, können wir überlegt und ruhig agieren, anstatt in letzter Sekunde zu reagieren.
An Rat für klassische Produktionsunternehmen mangelt es derzeit nicht. Doch wie wird in Krisenzeiten ein Contact Center gesteuert? Der Workforce Management Anbieter Calabrio weiß, wie auch in Krisenzeiten anhand der Software-Möglichkeiten vorgeplant und dann in Echtzeit gesteuert werden kann. Und weil dennoch die Belegschaft in Spitzenzeiten nicht ausreichend sein kann, ist ein solide vorbereitetes Miteinander mit der externen Rückrufplanung und Management von virtualQ ein echtes Asset. Das intelligente Management von virtualQ erfasst und steuert nicht geplante Kontaktvolumen bedarfsgerecht in die bestehende Planung des eigenen WorkForceManagement Systems ein, und optimiert so die Erreichbarkeit.
Thomas Lübeck von virtualQ, Head of Marketing, und Solutions Engineer Mathieu Steiman von Calabrio haben sich in unserem Online-Event mit den aktuellen Krisen beschäftigt und sehr konkret Lösungen aufgezeigt, wie Sie Ihr Contact Center in Krisenzeiten sturmfest aufstellen können.
Hier geht’s zur Videoaufzeichnung des Events.
Partner
Seit 2014 bietet die virtualQ Software Ihnen ein intelligentes Rückruf- und Terminmanagement, das Ihr Kundenservice-Erlebnis über alle Kanäle nachhaltig und automatisiert verbessert. Für Groß- und Enterprise-Unternehmen optimieren wir Erreichbarkeit, Auslastung und Effizienz im Vertrieb und Service.
Weitere Informationen finden Sie unter www.virtualq.io.
Calabrio hilft Call-Centern auf der ganzen Welt, ihre Kunden zu verstehen, ihren Kundenservice zu optimieren und ihre Mitarbeiter zu motivieren. Mit unserer markführenden, Cloud-basierten Software-Suite für Personaleinsatzplanung, Qualitätsüberwachung und Anrufanalyse haben Sie alle Werkzeuge, die Sie brauchen, um Ihren Kundenservice zukunftsfähig zu machen. Da Entwicklung und Support seit über 25 Jahren in Schweden angesiedelt sind, kombinieren wir globale Innovation mit lokalem Wissen, um unsere Kunden optimal zu beraten. Das ist der Grund, warum sich die größten Kundendienstleister in Europa für uns entscheiden, und mit uns ihr Geschäft ausbauen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.